Firmengeschichte

1992 gegründet, hat sich die telemotion mediaproduction gmbh schon früh mit digitalen Techniken und Automatisierung der Prozesse beschäftigt. So sind wir seit 1993 Anbieter von Database Publishing zur Kataloggestaltung und haben auch andere Innovationen schon sehr frühzeitig in unser Portfolio aufgenommen und in unsere Arbeitsabläufe integriert.

Im Laufe der Jahre haben wir uns auf dem Gebiet der Direktwerbung spezialisiert. Und wir haben viele eigene Ideen entwickelt, die wir im Bereich DialogPost und Portooptimierung anwenden, wie z.B.:

  • spezielle Stanzformen für Coupons, Gutscheine und ähnliche gadgets
  • adressabhängig wechselnde Druckvorlagen (Fotos, Farben und Inhaltstexte)
  • Aufspenden von Produktproben, Aufklebern oder anderen Beigaben
  • spezielle Falztechniken für besonders anspruchsvolle Sendungen
  • professioneller Versand in enger Zusammenarbeit mit der Deutschen Post AG

Erfahrung kommt erst mit der Zeit. Deshalb sind wir oft ganz vorne gewesen bei der Einführung neuer Technologie und können heute auf wirklich viele Erfahrungen zurückschauen. In der Beratung unserer Kunden können wir deshalb stets die geeignetste Produktionsart empfehlen und anbieten.

Sprechen Sie mit uns darüber – wir freuen uns auf Sie.